2011: Unterschied zwischen den Versionen

'''2011''' regiert seit [[2009]] in Berlin die Koalition aus CDU/CSU und FDP unter Angela Merkel (CDU). SPD-Bundesvorsitzender ist seit [[2009]] [[Sigmar Gabriel]]. In Schleswig-Holstein regiert seit der [[Landtagswahl 2009]] die Koalition aus CDU und FDP unter Ministerpräsident Peter-Harry Carstensen (CDU). SPD-Landesvorsitzender seit [[2007]] [[Ralf Stegner]].

Im Atomkraftwerk Fukushima kam es nach einem schweren Erdbeben und einem Tsunami am [[11. März]] [[2011]] zur Kernschmelze. Die gerade erst von der schwarz-gelben Bundesregierung verlängerten Laufzeiten für die Atomkraftwerke gerate wieder in die Diskussion - Vor allem die Umfragewerte der Grünen profitieren davon.
Im Atomkraftwerk Fukushima kam es nach einem schweren Erdbeben und einem Tsunami am [[11. März]] zur Kernschmelze. Die gerade erst von der schwarz-gelben Bundesregierung verlängerten Laufzeiten für die Atomkraftwerke gerate wieder in die Diskussion - Vor allem die Umfragewerte der Grünen profitieren davon.

== Januar ==

Version vom 19. August 2014, 09:07 Uhr

2011 regiert seit 2009 in Berlin die Koalition aus CDU/CSU und FDP unter Angela Merkel (CDU). SPD-Bundesvorsitzender ist seit 2009 Sigmar Gabriel. In Schleswig-Holstein regiert seit der Landtagswahl 2009 die Koalition aus CDU und FDP unter Ministerpräsident Peter-Harry Carstensen (CDU). SPD-Landesvorsitzender seit 2007 Ralf Stegner.

Im Atomkraftwerk Fukushima kam es nach einem schweren Erdbeben und einem Tsunami am 11. März zur Kernschmelze. Die gerade erst von der schwarz-gelben Bundesregierung verlängerten Laufzeiten für die Atomkraftwerke gerate wieder in die Diskussion - Vor allem die Umfragewerte der Grünen profitieren davon.