Alexander Jaede: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Person |Vorname = Alexander |Nachname = Jaede |Titel = |geboren = 19950604 |Geburtsort = Göttingen |gestorben = |Sterbeort = |Geschlecht = Mann |Foto = Per…“)

K (Verlinkungen und Kategorie hinzugefügt)
|Homepage =
}}
'''Alexander Jaede''', * 04. Juni 1995 in Göttingen; Student. Er ist SPD- und Judo-Mitglied seit 2015.
'''Alexander Jaede''', * [[04. Juni]] [[1995]] in Göttingen; Student. Er ist SPD- und [[Jusos|Juso-Mitglied]] seit [[2015]].

== Leben & Beruf ==
==Leben & Beruf==
Als gebürtiger Göttinger ist Alexander Jaede nach dem Abitur am Gymnasium Corvinianum Nordheim zum Stidium der Rechtswissenschaften nach Greifwald gezogen. 2017 ist er an die CAU in Kiel gewechselt.
Als gebürtiger Göttinger ist Alexander Jaede nach dem Abitur am Gymnasium Corvinianum Nordheim zum Studium der Rechtswissenschaften nach Greifwald gezogen. [[2017]] ist er an die CAU in Kiel gewechselt.

== Partei & Politik ==
==Partei & Politik==
Alexander Jaede wurde im August [[2020]] auf der Mitgliederversammlung zum stellvertretenden Vorsitzenden seines [[Ortsverein Kiel-Wik|Ortsvereins Kiel-Wik]] gewählt. Zudem wählte die Jahreshauptversammlung der [[Jusos Kiel|Kieler Jusos]] ihn im September [[2020]] zum Mitglied des [[Jusos Kiel - Kreisvorstände|Kreisvorstandes]]. <ref>Jusos Kiel: ''[https://jusos-kiel.de/2020/09/25/neuer-kreisvorstand-beginnt-mit-der-arbeit/ Neuer Kreisvorstand beginnt mit der Arbeit]'', Pressemitteilung, 25.9.202</ref>

== Links ==
==Einzelnachweise==

== Einzelnachweise ==
<references />
[[Kategorie:Jusos Kiel]]
[[Kategorie:Jusos]]
[[Kategorie:Kreisverband Kiel]]
[[Kategorie:Ortsverein Kiel-Wik]]

Version vom 17. Oktober 2020, 16:04 Uhr

Alexander Jaede
Geboren: 4. Juni 1995

Alexander Jaede, * 04. Juni 1995 in Göttingen; Student. Er ist SPD- und Juso-Mitglied seit 2015.

Leben & Beruf

Als gebürtiger Göttinger ist Alexander Jaede nach dem Abitur am Gymnasium Corvinianum Nordheim zum Studium der Rechtswissenschaften nach Greifwald gezogen. 2017 ist er an die CAU in Kiel gewechselt.

Partei & Politik

Alexander Jaede wurde im August 2020 auf der Mitgliederversammlung zum stellvertretenden Vorsitzenden seines Ortsvereins Kiel-Wik gewählt. Zudem wählte die Jahreshauptversammlung der Kieler Jusos ihn im September 2020 zum Mitglied des Kreisvorstandes. [1]

1. Jusos Kiel: Neuer Kreisvorstand beginnt mit der Arbeit, Pressemitteilung, 25.9.202