Annemarie Meyer-Delius: Unterschied zwischen den Versionen

Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Annemarie Meyer-Delius war mit [[Joachim Meyer-Delius]] verheiratet. Das Ehepaar hatte mindestens einen Sohn.
==Partei & Politik==
Annemarie Meyer-Delius gehörte [[1977]] zu den Gründungsmitgliedern der [[Ortsverein Kronshagen - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF)|AsF Kronshagen]] und gehörte bis zu ihrem Umzug nach Dithmarschen [[1991]] ununterbrochen dem Vorstandsteam an. Von [[1982]] bis [[1986]] gehörte sie der [[Ortsverein Kronshagen - Gemeindevertretung|Gemeindevertretung]] in Kronshagen an. Daneben war sie von [[ 1984]] bis [[1986]] [[Ortsverein Kronshagen - Vorstand|stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende]].
Annemarie Meyer-Delius gehörte [[1977]] zu den Gründungsmitgliedern der [[Ortsverein Kronshagen - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF)|AsF Kronshagen]] und gehörte bis zu ihrem Umzug nach Dithmarschen [[1991]] ununterbrochen dem Vorstandsteam an. Von [[1982]] bis [[1986]] gehörte sie der [[Ortsverein Kronshagen - Gemeindevertretung|Gemeindevertretung]] in Kronshagen an. Daneben war sie von [[ 1984]] bis [[1986]] [[Ortsverein Kronshagen - Vorstände|stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende]].

==Einzelnachweise==

Version vom 22. November 2021, 17:23 Uhr

Annemarie Meyer-Delius
Geboren: 14. Juni 1928
Gestorben: 1. März 2019

Annemarie Meyer-Delius, * 14. Juni 1928, † 01. März 2019 in Kiel; SPD-Mitglied seit ca. ?.

Leben & Beruf

Annemarie Meyer-Delius war mit Joachim Meyer-Delius verheiratet. Das Ehepaar hatte mindestens einen Sohn.

Partei & Politik

Annemarie Meyer-Delius gehörte 1977 zu den Gründungsmitgliedern der AsF Kronshagen und gehörte bis zu ihrem Umzug nach Dithmarschen 1991 ununterbrochen dem Vorstandsteam an. Von 1982 bis 1986 gehörte sie der Gemeindevertretung in Kronshagen an. Daneben war sie von 1984 bis 1986 stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende.