Benutzer:Ankami

Andreas Kamin, Klein Nordende

Ich bin der Ortsvereinsvorsitzende von Klein Nordende und pflege in erster Linie den Eintrag unseres Ortsvereins.

• Hallo Andreas, dir und deinen Mitstreitern Thomas und Jens ein herzliches Willkommen! Die Seite sieht ja schon richtig gut aus und stärkt den Süden Holsteins. Seht euch auch nochmal unsere Wiki-Konventionen an. Da gibt's viele Tipps, die man berücksichtigen sollte. Zwei Sachen, die ihr überlegen solltet: Ist es sinnvoll, Mitgliederlisten - auch alte - auf die Seite zu stellen, wenn diese Personen keine Funktion gehabt haben? Manche Leute mögen nicht als SPD "geoutet" werden. Und: Es ist eine OrtsVEREINSseite; wir nehmen in der Regel keine Namen von außerhalb der SPD auf (z. B. Bürgermeister), da sie zur SPD-Geschichte nichts beitragen. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gern an Steffen (kaffeeringe) oder mich (skw) wenden, auch unter skw (at) freenet.de. Fröhliches Schaffen weiterhin! Susanne