Bundestagswahl 1983: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „Am 20. Februar 1983 spricht Kanzlerkandidat Hans Jochen Vogel auf einer Veranstaltung in der Ostseehalle, ebenso die schleswig-holsteinischen Spitzenkandid…“)

Am 20. Februar 1983 spricht Kanzlerkandidat [[Hans Jochen Vogel]] auf einer Veranstaltung in der Ostseehalle, ebenso die schleswig-holsteinischen Spitzenkandidaten für die Bundestagswahl, [[Egon Bahr]], und für die Landtagswahl, [[Björn Engholm]]. Die Kundgebung wird geleitet vom Kieler Bundestagsabgeordneten [[Norbert Gansel]]. Die Kieler Nachrichten stufen diese Kundgebung zumindest nachträglich als einen "Höhepunkt des Wahlkampfes für die SPD" ein.<ref>Kieler Nachrichten, 20.2.2013</ref>
== Quellen ==
<references>

[[Wahlen|Bundestagswahl 1983]]

Version vom 21. Februar 2013, 02:48 Uhr

Am 20. Februar 1983 spricht Kanzlerkandidat Hans Jochen Vogel auf einer Veranstaltung in der Ostseehalle, ebenso die schleswig-holsteinischen Spitzenkandidaten für die Bundestagswahl, Egon Bahr, und für die Landtagswahl, Björn Engholm. Die Kundgebung wird geleitet vom Kieler Bundestagsabgeordneten Norbert Gansel. Die Kieler Nachrichten stufen diese Kundgebung zumindest nachträglich als einen "Höhepunkt des Wahlkampfes für die SPD" ein.[1]

<references>

Bundestagswahl 1983