Carsten-F. Sörensen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SPD Geschichtswerkstatt
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Person |Vorname = Carsten-F. |Nachname = Sörensen |Titel = |geboren = 19550417 |Geburtsort = |gestorben = |Sterbeort = |Geschlecht = Mann |Foto = Carsten_F…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 28: Zeile 28:
|Homepage =  
|Homepage =  
}}
}}
'''Carsten-F. Sörensen''', * [[17. April]] [[1955]]<ref>[https://zash2045.isoe.org/teilnehmen/zukunftskonferenz/zukunftstalks-innovations-und-gegenwartsrednerinnen/carsten-f-soerensen/ ZASH]</ref> in ?; Rechtsanwalt. Mitglied der SPD.
'''Carsten-Friedrich Sörensen''', ''genannt "Carsten-F."'' * [[17. April]] [[1955]]<ref>[https://zash2045.isoe.org/teilnehmen/zukunftskonferenz/zukunftstalks-innovations-und-gegenwartsrednerinnen/carsten-f-soerensen/ ZASH]</ref> in ?; Rechtsanwalt. Mitglied der SPD.


== Leben & Beruf ==
==Leben & Beruf==
Carsten Sörensen lebt als Rechtsanwalt in Stedesand.
Carsten Sörensen lebt als Rechtsanwalt in Stedesand.


== Partei & Politik ==
==Partei & Politik==
Er übernahm [[2017]] des Vorsitz des [[Kreisverband Nordfriesland|Kreisverbandes Nordfriesland]] von [[Matthias Ilgen]].
Er übernahm [[2017]] des Vorsitz des [[Kreisverband Nordfriesland|Kreisverbandes Nordfriesland]] von [[Matthias Ilgen]].


Seit [[1986]] gehört er dem Kreistag des Kreises Nordfriesland an, wo er zur Zeit den Vorsitz des Arbeits- und Sozialausschusses innehat. Seit [[2013]] ist er 2. stellvertretender Landrat des Kreises.
Seit [[1986]] gehört er dem Kreistag des Kreises Nordfriesland an, wo er zur Zeit den Vorsitz des Arbeits- und Sozialausschusses innehat. Seit [[2013]] ist er 2. stellvertretender Landrat des Kreises.


== Links ==
==Links==


== Quellen ==
==Quellen==
<references />
<references />


[[Kategorie:Kreisverband Nordfriesland]]
[[Kategorie:Kreisverband Nordfriesland]]

Version vom 21. August 2020, 12:23 Uhr

Carsten-F. Sörensen
Carsten-F. Sörensen
Carsten-F. Sörensen
Geboren: 17. April 1955

Carsten-Friedrich Sörensen, genannt "Carsten-F." * 17. April 1955[1] in ?; Rechtsanwalt. Mitglied der SPD.

Leben & Beruf

Carsten Sörensen lebt als Rechtsanwalt in Stedesand.

Partei & Politik

Er übernahm 2017 des Vorsitz des Kreisverbandes Nordfriesland von Matthias Ilgen.

Seit 1986 gehört er dem Kreistag des Kreises Nordfriesland an, wo er zur Zeit den Vorsitz des Arbeits- und Sozialausschusses innehat. Seit 2013 ist er 2. stellvertretender Landrat des Kreises.

Links

Quellen