Datei:2019-08-17 LaVo.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

== Beschreibung ==
Der Landesvorstand hat die schleswig-holsteinischen Bewerberinnen für den Parteivorsitz zu seiner Sitzung am [[17. August]] [[2019]] eingeladen, um sich vorzustellen. [[Marcus del Monte]], [[Nina Scheer]] und [[Ralf Stegner]] sind dabei. [[Simone Lange]] lässt sich entschuldigen. Der Landesvorstand spricht kein Votum aus, sondern organisiert über die Kreisverbände eine Nominierung der "aussichtsreichen" Kandidierenden. [[Nina Scheer]] und [[Karl Lauterbach]] werden bereits von sechs Kreisverbänden unterstützt.
Der [[Landesvorstand]] hat die schleswig-holsteinischen Bewerberinnen für den Parteivorsitz zu seiner Sitzung am [[17. August]] [[2019]] eingeladen, um sich vorzustellen. [[Simone Lange]] lässt sich entschuldigen. Der Landesvorstand spricht kein Votum aus, sondern organisiert über die Kreisverbände eine Nominierung der "aussichtsreichen" Kandidierenden. [[Nina Scheer]] und [[Karl Lauterbach]] werden bereits von sechs Kreisverbänden unterstützt.

v.l.n.r.: [[Nina Scheer]], [[Ralf Stegner]], [[Serpil Midyatli]], [[Marcus Del Monte]].
v.l.n.r.: [[Nina Scheer]] mit den Mitgliedern des Landesvorstandes [[Ralf Stegner]], [[Serpil Midyatli]], [[Marcus Del Monte]].

[[Kategorie:Landesvorstand]]

Version vom 20. August 2019, 03:04 Uhr

Beschreibung

Der Landesvorstand hat die schleswig-holsteinischen Bewerberinnen für den Parteivorsitz zu seiner Sitzung am 17. August 2019 eingeladen, um sich vorzustellen. Simone Lange lässt sich entschuldigen. Der Landesvorstand spricht kein Votum aus, sondern organisiert über die Kreisverbände eine Nominierung der "aussichtsreichen" Kandidierenden. Nina Scheer und Karl Lauterbach werden bereits von sechs Kreisverbänden unterstützt.

v.l.n.r.: Nina Scheer mit den Mitgliedern des Landesvorstandes Ralf Stegner, Serpil Midyatli, Marcus Del Monte.

Lizenz

Die Datei ist lizensiert unter Creative Commons Attribution ShareAlike 3.0

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:30, 18. Aug. 2019Vorschaubild der Version vom 16:30, 18. Aug. 20192.000 × 1.125 (1,48 MB)Kaffeeringe (Diskussion | Beiträge)Der Landesvorstand hat die schleswig-holsteinischen Bewerberinnen für den Parteivorsitz zu seiner Sitzung am 17. August 2019 eingeladen, um sich vorzustellen. Marcus del Monte, Nina Scheer und Ralf Stegner sind dabei. Simone Lange lässt sich entschuldigen. Der Landesvorstand spricht kein Votum aus, sondern organisiert über die Kreisverbände eine Nominierung der "aussichtsreichen" Kandidierenden. Nina Scheer und Karl Lauterbach werden bereits von sechs Kreisverbänden unterstützt. [[Kate…

Die folgende Datei ist ein Duplikat dieser Datei (weitere Details):

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten