Datei:38388558681 29258735e0 o.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

(Talk zur Kommunalpolitik mit der stellvertretenden Landesvorsitzenden Christiane Küchenhof, der Bürgermeisterin Erika Kroll aus Kummerfeld, Bürgermeister und SGK-Vorsitzender Andreas Koeppen aus Itzehoe, der Oberbürgermeisterin von Flen…)

== Beschreibung ==
Talk zur Kommunalpolitik mit der stellvertretenden Landesvorsitzenden [[Christiane Küchenhof]], der Bürgermeisterin [[Erika Kroll]] aus Kummerfeld, Bürgermeister und SGK-Vorsitzender [[Andreas Koeppen]] aus Itzehoe, der Oberbürgermeisterin von Flensburg [[Simone Lange]] und dem Oberbürgermeister von Kiel [[Ulf Kämpfer]].
Talk zur Kommunalpolitik auf dem [[Landesparteitag 2017, Neumünster]] mit der stellvertretenden Landesvorsitzenden [[Christiane Küchenhof]], der Bürgermeisterin [[Erika Kroll]] aus Kummerfeld, Bürgermeister und SGK-Vorsitzender [[Andreas Koeppen]] aus Itzehoe, der Oberbürgermeisterin von Flensburg [[Simone Lange]] und dem Oberbürgermeister von Kiel [[Ulf Kämpfer]].

== Lizenz ==
{{CC-by-sa-3.0}}

Version vom 18. November 2017, 16:08 Uhr

Beschreibung

Talk zur Kommunalpolitik auf dem Landesparteitag 2017, Neumünster mit der stellvertretenden Landesvorsitzenden Christiane Küchenhof, der Bürgermeisterin Erika Kroll aus Kummerfeld, Bürgermeister und SGK-Vorsitzender Andreas Koeppen aus Itzehoe, der Oberbürgermeisterin von Flensburg Simone Lange und dem Oberbürgermeister von Kiel Ulf Kämpfer.

Lizenz

Die Datei ist lizensiert unter Creative Commons Attribution ShareAlike 3.0

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:07, 18. Nov. 2017Vorschaubild der Version vom 16:07, 18. Nov. 20174.608 × 2.592 (3,36 MB)Kaffeeringe (Diskussion | Beiträge)Talk zur Kommunalpolitik mit der stellvertretenden Landesvorsitzenden Christiane Küchenhof, der Bürgermeisterin Erika Kroll aus Kummerfeld, Bürgermeister und SGK-Vorsitzender Andreas Koeppen aus Itzehoe, der Oberbürgermeisterin von Flen…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten