Datei:50 Jahre Novemberrevolution 1.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Archivtitel: Gedenkfeier 50. Jahrestag der [[Kieler Arbeiter- und Matrosenaufstand|Revolution vom November 1918]]

Beschreibung: An der Ruhestätte für die Opfer der Revolution auf dem Friedhof Eichhof. Es spricht der SPD-[[Landesvorsitzende/r|Landesvorsitzende]] [[Jochen Steffen]]. Vorn links eine [[Traditionsfahne]] der SPD von [[1926]]. [Ergänzung: Vermutlich handelt es sich um die Fahne des [[Ortsverein Ellerbek|Ortsvereins Ellerbek]].]
+
Beschreibung: An der Ruhestätte für die Opfer der Revolution auf dem Friedhof Eichhof. Es spricht der SPD-[[Landesvorsitzende/r|Landesvorsitzende]] [[Jochen Steffen]]. Vorn links eine [[Traditionsfahne]] der SPD von [[1926]]. [Ergänzung: Es ist die Fahne des [[Ortsverein Ellerbek|Ortsvereins Kiel-Ellerbek]].]

Datierung: [[9. November]] [[1968]]

== Lizenz ==

{{CC-by-sa-3.0 - Stadtarchiv Kiel}}

[[Kategorie:Kieler Arbeiter- und Matrosenaufstand]]
[[Kategorie:Kreisverband Kiel]]
[[Kategorie:Jochen Steffen]]

Aktuelle Version vom 22. März 2020, 13:59 Uhr

Signatur: 44.070

Archivtitel: Gedenkfeier 50. Jahrestag der Revolution vom November 1918

Beschreibung: An der Ruhestätte für die Opfer der Revolution auf dem Friedhof Eichhof. Es spricht der SPD-Landesvorsitzende Jochen Steffen. Vorn links eine Traditionsfahne der SPD von 1926. [Ergänzung: Es ist die Fahne des Ortsvereins Kiel-Ellerbek.]

Datierung: 9. November 1968

Fotograf: Friedrich Magnussen

Lizenz

Die Datei ist lizenziert unter Creative Commons Attribution ShareAlike 3.0

Das Foto stammt aus dem Bestand des Stadtarchivs Kiel.

Wenn Sie eine hochauflösende Druckvorlage benötigen, bestellen Sie diese bitte beim Stadtarchiv Kiel. Die Bereitstellung dieser hochauflösenden Datei ist entsprechend den Bestimmungen der Benutzungs- und Gebührensatzung gebührenpflichtig.

Kontakt: Landeshauptstadt Kiel, Stadtarchiv, Fleethörn 9, 24103 Kiel 0431/901-3422, stadtarchiv@kiel.de

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell01:45, 29. Sep. 2018Vorschaubild der Version vom 29. September 2018, 01:45 Uhr984 × 651 (126 KB)Kaffeeringe (Diskussion | Beiträge)Signatur: 44.070 Archivtitel: Gedenkfeier 50. Jahrestag der Revolution vom November 1918 Beschreibung: An der Ruhestätte für die Opfer der Revolution auf dem Friedhof Eichhof. Es spricht der SPD-Landesvorsi…
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten