Datei:Alfred Prezewowsky.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

(Alfred Prezewowsky als Erster Bevollmächtigter der IG Metall Kiel 1981. Signatur: 69.920 (Ausschnitt) Archivtitel: Versammlung der Industriegewerkschaft Metall (IG Metall) Beschreibung: [siehe dort] Datierung: 06.1981 Fotograf: Magnussen, Friedrich (1914-1987) Prezewowsky, Alfred Prezewowsky, Alfred Prezewowsky, Alfred Prezewowsky, Alfred)

(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 6. November 2019, 02:05 Uhr

Alfred Prezewowsky als Erster Bevollmächtigter der IG Metall Kiel 1981.

Signatur: 69.920 (Ausschnitt)

Archivtitel: Versammlung der Industriegewerkschaft Metall (IG Metall)

Beschreibung: [siehe dort]

Datierung: 06.1981

Fotograf: Magnussen, Friedrich (1914-1987)

Lizenz

Die Datei ist lizenziert unter Creative Commons Attribution ShareAlike 3.0

Das Foto stammt aus dem Bestand des Stadtarchivs Kiel.

Wenn Sie eine hochauflösende Druckvorlage benötigen, bestellen Sie diese bitte beim Stadtarchiv Kiel. Die Bereitstellung dieser hochauflösenden Datei ist entsprechend den Bestimmungen der Benutzungs- und Gebührensatzung gebührenpflichtig.

Kontakt: Landeshauptstadt Kiel, Stadtarchiv, Fleethörn 9, 24103 Kiel 0431/901-3422, stadtarchiv@kiel.de

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell02:05, 6. Nov. 2019Vorschaubild der Version vom 6. November 2019, 02:05 Uhr400 × 337 (35 KB)Skw (Diskussion | Beiträge)Alfred Prezewowsky als Erster Bevollmächtigter der IG Metall Kiel 1981. Signatur: 69.920 (Ausschnitt) Archivtitel: Versammlung der Industriegewerkschaft Metall (IG Metall) Beschreibung: [siehe dort] Datierung: 06.1981 Fotograf: Magnussen, Friedrich (1914-1987) Prezewowsky, Alfred Prezewowsky, Alfred Prezewowsky, Alfred Prezewowsky, Alfred
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten