Datei:Bundesarchiv B 145 Bild-F064861-0003, Dortmund, SPD-Parteitag, Engholm, Schmidt, Vogel.jpg

Version vom 3. April 2020, 09:58 Uhr von Skw (Diskussion | Beiträge)

Bundesarchiv_B_145_Bild-F064861-0003,_Dortmund,_SPD-Parteitag,_Engholm,_Schmidt,_Vogel.jpg(800 × 531 Pixel, Dateigröße: 41 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Hans-Jochen Vogel, Helmut Schmidt und Björn Engholm (als Spitzenkandidat der kommenden Landtagswahl) beim SPD-Wahlparteitag in der Dortmunder Westfalenhalle am 22. Januar 1983.

Bundesarchiv B 145 Bild-F064861-0003, Dortmund, SPD-Parteitag, Engholm, Schmidt, Vogel.jpg von Schaack, Lothar

Dieses Bild wurde im Rahmen einer " Kooperation zwischen dem Bundesarchiv und Wikimedia Deutschland aus dem Bundesarchiv für Wikimedia Commons zur Verfügung gestellt. Das Bundesarchiv gewährleistet eine authentische Bildüberlieferung nur durch die Originale (Negative und/oder Positive), bzw. die Digitalisate der Originale im Rahmen des Digitalen Bildarchivs. Lizenziert unter CC-BY-SA-3.0-de über Wikimedia Commons.

Lizenz

Die Datei ist lizensiert unter Creative Commons Attribution ShareAlike 3.0

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:32, 11. Aug. 2014Vorschaubild der Version vom 11:32, 11. Aug. 2014800 × 531 (41 KB)Kaffeeringe (Diskussion | Beiträge)Hans Jochen Vogel, Helmut Schmidt und Björn Engholm beim SPD-Wahlparteitag in der Dortmunder Westfalenhalle, am 22. Januar 1983. [https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F064861-0003,_Dortmund,_SPD-Parteit…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten