Datei:Dirk Wahlfänger.jpg

Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Originaldatei(1.000 × 1.496 Pixel, Dateigröße: 464 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Einladung zu einer Veranstaltung des Politikkabaretts Die Wa(h)lfänger. Undatiert, aber der 14. November fiel 1986 auf einen Freitag, so dass dieses Jahr wahrscheinlich ist. In Ahrensburg gibt es einen "Gemeindesaal der Schloßkirche", so dass dieser als Veranstaltungsort wahrscheinlich ist, zumal die Geschichtswerkstatt dieses Plakat, wie alle von Dirk Burmeister entworfenen, aus diesem Umfeld erhalten hat.

Text:

"Die Wa(h)lfänger

Eine kleine Polit-Revue

Mit

Freitag, den 14. November um 20,00 Uhr

Gemeindesaal der Schloßkirche

Bei uns in Schleswig-Holstein: Sozialdemokraten

SPD"

Plakatentwurf: Dirk Burmeister

Lizenz

Der Urheber hält alle Rechte an diesem Foto.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:45, 27. Jun. 2015Vorschaubild der Version vom 16:45, 27. Jun. 20151.000 × 1.496 (464 KB)Kaffeeringe (Diskussion | Beiträge)Die Wa(h)lfänger - Eine kleine Polit-Revue Mit * Cornelie Sonntag-Wolgast * Eckart Kuhlwein * u.a. Freitag, den 14. November um 20.00 Uhr Gemeindesaal der Schloßkirche Plakatentwurf: Dirk Burmeister Kategorie:Plakat
14:58, 22. Feb. 2015Vorschaubild der Version vom 14:58, 22. Feb. 20151.000 × 1.496 (464 KB)Kaffeeringe (Diskussion | Beiträge)Einladung zu einer Veranstaltung der Wa(h)lfänger. Plakatentwurf: Dirk Burmeister

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten