Datei:Gräberfeld Z.JPG: Unterschied zwischen den Versionen

(Gräberfeld Z auf dem Nordfriedhof der Landeshauptstadt Kiel. Hier wurden die Matrosen bestattet, die während der Novemberrevolution 1918 in Kiel den Tod fanden. Auf dem Gräberfeld Z wurden auch andere Marinesoldaten beerdigt. Die zivilen Opfer wurden auf dem Eichhof-Friedhof bestattet. Foto: Bernd Löwner)

== Lizenz ==

{{CC-by-sa-3.0}}

[[Kategorie:Kreisverband Kiel|Gräberfeld Z Nordfriedhof]]

Version vom 11. August 2019, 19:48 Uhr

Beschreibung

Lizenz

Die Datei ist lizensiert unter Creative Commons Attribution ShareAlike 3.0

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell19:40, 11. Aug. 2019Vorschaubild der Version vom 11. August 2019, 19:40 Uhr4.000 × 3.000 (4,05 MB)BeLö (Diskussion | Beiträge)Gräberfeld Z auf dem Nordfriedhof der Landeshauptstadt Kiel. Hier wurden die Matrosen bestattet, die während der Novemberrevolution 1918 in Kiel den Tod fanden. Auf dem Gräberfeld Z wurden auch andere Marinesoldaten beerdigt. Die zivilen Opfer wurden auf dem Eichhof-Friedhof bestattet. Foto: Bernd Löwner
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten