Datei:Lübeck Meierstraße 16 Geburtshaus von Willy Brandt.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

== Beschreibung ==
Foto: Bernd Löwner

Version vom 16. Februar 2020, 10:04 Uhr

Beschreibung

In diesem Haus in der Meierstraße 16 in Lübeck im Stadtteil St. Lorenz kam Willy Brandt als Herbert Frahm am 18.12.1913 zur Welt. Die Erinnerungstafel wurde auf Initiative des Lübecker Galeristen und SPD-Kommunalpolitikers Frank-Thomas Gaulin an dem Haus angebracht. Aufnahmen vom 15.12.2020 Foto: Bernd Löwner

Lizenz

Die Datei ist lizensiert unter Creative Commons Attribution ShareAlike 3.0

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell09:55, 16. Feb. 2020Vorschaubild der Version vom 09:55, 16. Feb. 20201.887 × 1.200 (2,05 MB)BeLö (Diskussion | Beiträge)In diesem Haus in der Meierstraße 16 in Lübeck im Stadtteil St. Lorenz kam Willy Brandt als Herbert Frahm am 18.12.1913 zur Welt. Die Erinnerungstafel wurde auf initiative des Lübecker Galeristen und SPD-Kommunalpolitikers Frank-Thomas Gaulin an dem Haus angebracht. Aufnahmen vom 15.12.2020 Foto: Bernd Löwner

Die folgende Seite verwendet diese Datei: