Datei:Landesfeuerwehrschule Schleswig-Holstein (Harrislee 2013).JPG: Unterschied zwischen den Versionen

(Gebäude der Landesfeuerwehrschule Schleswig-Holstein in Harrislee, Ortsteil Harrisleefeld; erbaut als Arbeitervolkshochschule und 1936 zur Feuerwehrschule umgenutzt Foto: [https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=32554091 Sönke Rahn])

== Beschreibung ==

+
Gebäude der Landesfeuerwehrschule Schleswig-Holstein in [[Ortsverein Harrislee|Harrislee]], Ortsteil Harrisleefeld; erbaut als [[Arbeitervolkshochschule Harrisleefeld]] und [[1936]] zur Feuerwehrschule umgenutzt.

Foto: [https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=32554091 Sönke Rahn]

== Lizenz ==

{{CC-by-sa-3.0}}

+
[Kategorie:Kreisverband Schleswig-Flensburg|Arbeitervolkshochschule Harrisleefeld]]

Aktuelle Version vom 12. August 2019, 12:35 Uhr

Beschreibung

Gebäude der Landesfeuerwehrschule Schleswig-Holstein in Harrislee, Ortsteil Harrisleefeld; erbaut als Arbeitervolkshochschule Harrisleefeld und 1936 zur Feuerwehrschule umgenutzt.

Foto: Sönke Rahn

Lizenz

Die Datei ist lizensiert unter Creative Commons Attribution ShareAlike 3.0

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell19:15, 27. Jul. 2019Vorschaubild der Version vom 27. Juli 2019, 19:15 Uhr5.184 × 3.456 (8,93 MB)Kaffeeringe (Diskussion | Beiträge)Gebäude der Landesfeuerwehrschule Schleswig-Holstein in Harrislee, Ortsteil Harrisleefeld; erbaut als Arbeitervolkshochschule und 1936 zur Feuerwehrschule umgenutzt Foto: [https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=32554091 Sönke Rahn]
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten