Datei:Novemberrevolution sie starben für ein besseres Deutschland.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

== Beschreibung ==

Zeichnung der Revolutionsgräber auf dem Eichhof-Friedhof in Kiel mit einem Hinweis auf eine Gedenkveranstaltung am 9. November 1946. Erschienen wahrscheinlich in der Schleswig-Holsteinischen Volkszeitung.
+
Zeichnung der [[Kieler Arbeiter- und Matrosenaufstand|Revolutionsgräber]] auf dem Parkfriedhof Eichhof in Kiel mit einem Hinweis auf eine Gedenkveranstaltung am [[9. November]] [[1946]]. Erschienen wahrscheinlich in der ''[[VZ|Schleswig-Holsteinischen Volkszeitung]]''.

== Lizenz ==

[[Kategorie:Kreisverband Kiel]]

+
[[Kategorie:Kieler Arbeiter- und Matrosenaufstand]]

Aktuelle Version vom 22. März 2020, 14:03 Uhr

Beschreibung

Zeichnung der Revolutionsgräber auf dem Parkfriedhof Eichhof in Kiel mit einem Hinweis auf eine Gedenkveranstaltung am 9. November 1946. Erschienen wahrscheinlich in der Schleswig-Holsteinischen Volkszeitung.

Lizenz

Die Datei ist lizensiert unter Creative Commons Attribution ShareAlike 3.0

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:22, 30. Dez. 2019Vorschaubild der Version vom 30. Dezember 2019, 18:22 Uhr591 × 561 (181 KB)BeLö (Diskussion | Beiträge)Zeichnung der Revolutionsgräber auf dem Eichhof-Friedhof in Kiel mit einem Hinweis auf eine Gedenkveranstaltung. Erschienen wahrscheinlich in der Schleswig-Holsteinischen Volkszeitung.
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten