Datei:Peter Andersen bei einer Kranzniederlegung am Breuste-Denkmal 09 1988.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

== Beschreibung ==

[[Peter Andersen]], bei einer Kranzniederlegung am Revolutionsdenkmal im Ratsdienergarten anläßlich der Festveranstaltung '125 Jahre SPD Schleswig-Holstein' am 10. September 1988 in Kiel.
+
[[Peter Andersen]] (links) bei einer Kranzniederlegung am [[Kieler Arbeiter- und Matrosenaufstand|Revolutionsdenkmal]] im Ratsdienergarten anläßlich der Festveranstaltung '125 Jahre SPD Schleswig-Holstein' am [[10. September]] [[1988]] in [[Kreisverband Kiel|Kiel]].

Foto: Ullrich Zube
Foto: [[Ullrich Zube]]

== Lizenz ==

[[Kategorie:Kreisverband Kiel]]

[[Kategorie:Kieler Arbeiter- und Matrosenaufstand]]

Aktuelle Version vom 22. März 2020, 14:06 Uhr

Beschreibung

Peter Andersen (links) bei einer Kranzniederlegung am Revolutionsdenkmal im Ratsdienergarten anläßlich der Festveranstaltung '125 Jahre SPD Schleswig-Holstein' am 10. September 1988 in Kiel.

Foto: Ullrich Zube

Lizenz

Die Datei ist lizensiert unter Creative Commons Attribution ShareAlike 3.0

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:17, 30. Dez. 2019Vorschaubild der Version vom 30. Dezember 2019, 18:17 Uhr696 × 1.026 (123 KB)BeLö (Diskussion | Beiträge)Peter Andersen, bei einer Kranzniederlegung am Revolutionsdenkmal im Ratsdienergarten anläßlich der Festveranstaltung '125 Jahre SPD Schleswig-Holstein' am 10. September 1988 in Kiel. Foto: Ullrich Zube
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: