Datei:SPD-Landesgruppe Schleswig-Holstein in Itzehoe am 26.6.2015.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

KKeine Bearbeitungszusammenfassung
== Beschreibung ==
Die Mitglieder der Landesgruppe Schleswig-Holstein der SPD-Bundestagsfraktion bei ihrer Klausurtagung am 26.6.2015 in Itzehoe. Hintere Reihe v.l.: Franz Thönnes, Ernst-Dieter Rossmann. Mittlere Reihe v.l.: Sönke Rix, Matthias Illgen, Birgit Malecha-Nissen. Vordere Reihe v.l.: Bettina Hagedorn, Nina Scheer, Karin Thissen, Gabriele Hiller-Ohm.
Die Mitglieder der Landesgruppe Schleswig-Holstein der SPD-Bundestagsfraktion bei ihrer Klausurtagung am [[26. Juni]] [[2015]] in Itzehoe. Hintere Reihe v.l.: [[Franz Thönnes]], [[Ernst-Dieter Rossmann]]. Mittlere Reihe v.l.: [[Sönke Rix]], [[Matthias Illgen]], [[Birgit Malecha-Nissen]]. Vordere Reihe v.l.: [[Bettina Hagedorn]], [[Nina Scheer]], [[Karin Thissen]], [[Gabriele Hiller-Ohm]].

[[Kategorie:Landesgruppe]]

== Lizenz ==
{{CC-by-sa-3.0}}

Version vom 16. Juli 2017, 19:38 Uhr

Beschreibung

Die Mitglieder der Landesgruppe Schleswig-Holstein der SPD-Bundestagsfraktion bei ihrer Klausurtagung am 26. Juni 2015 in Itzehoe. Hintere Reihe v.l.: Franz Thönnes, Ernst-Dieter Rossmann. Mittlere Reihe v.l.: Sönke Rix, Matthias Illgen, Birgit Malecha-Nissen. Vordere Reihe v.l.: Bettina Hagedorn, Nina Scheer, Karin Thissen, Gabriele Hiller-Ohm.

Lizenz

Die Datei ist lizensiert unter Creative Commons Attribution ShareAlike 3.0

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell14:28, 26. Okt. 2015Vorschaubild der Version vom 14:28, 26. Okt. 20151.024 × 683 (379 KB)Biwischnitte (Diskussion | Beiträge)Die Mitglieder der Landesgruppe Schleswig-Holstein der SPD-Bundestagsfraktion bei ihrer Klausurtagung am 26.6.2015 in Itzehoe

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten