Datei:SPD-Leben in Ruinen.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

(Signatur: 50.384 Archivtitel: Trümmerräumung und Wiederaufbau Beschreibung: Bewohnte Ruine am Schwanenseeplatz 3 in Wellingdorf. Datierung: 10.1947 Fotograf: Unbekannt Am Bunker rechts hinten im Bild erkennt man die Buchstaben "SPD". Ob dies eine Werbung ist oder ob sich dort vielleicht schon das Parteibüro vom Ortsverein Ellerbek/Wellingdorf befand, ist nicht ermittelt.)
(kein Unterschied)

Version vom 11. Februar 2020, 15:48 Uhr

Signatur: 50.384

Archivtitel: Trümmerräumung und Wiederaufbau

Beschreibung: Bewohnte Ruine am Schwanenseeplatz 3 in Wellingdorf.

Datierung: 10.1947

Fotograf: Unbekannt

Lizenz

Die Datei ist lizenziert unter Creative Commons Attribution ShareAlike 3.0

Das Foto stammt aus dem Bestand des Stadtarchivs Kiel.

Wenn Sie eine hochauflösende Druckvorlage benötigen, bestellen Sie diese bitte beim Stadtarchiv Kiel. Die Bereitstellung dieser hochauflösenden Datei ist entsprechend den Bestimmungen der Benutzungs- und Gebührensatzung gebührenpflichtig.

Kontakt: Landeshauptstadt Kiel, Stadtarchiv, Fleethörn 9, 24103 Kiel 0431/901-3422, stadtarchiv@kiel.de

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:48, 11. Feb. 2020Vorschaubild der Version vom 11. Februar 2020, 15:48 Uhr1.024 × 651 (91 KB)Skw (Diskussion | Beiträge)Signatur: 50.384 Archivtitel: Trümmerräumung und Wiederaufbau Beschreibung: Bewohnte Ruine am Schwanenseeplatz 3 in Wellingdorf. Datierung: 10.1947 Fotograf: Unbekannt Am Bunker rechts hinten im Bild erkennt man die Buchstaben "SPD". Ob dies eine Werbung ist oder ob sich dort vielleicht schon das Parteibüro vom Ortsverein Ellerbek/Wellingdorf befand, ist nicht ermittelt.
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten