Datei:SPD Fraktion Kronshagen.jpeg: Unterschied zwischen den Versionen

Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

== Beschreibung ==
[[Ortsverein Kronshagen]]: SPD-Fraktion [[1978]]: 1. Reihe: [[Dieter Reyher]], [[Lianne Paulina-Mürl|Lianne-Maren Mürl]], [[Eva Rath]], [[Siegfried Waschko|Siggi Waschko]]; 2. Reihe: [[Erika Weskamp]], [[Joachim Stenzel]];  3. Reihe: [[Hans Siebmann]], [[Günter Widulle]], [[Volker Lötsch]]. Foto: [[Ortsverein Kronshagen|SPD Kronshagen]]
[[Ortsverein Kronshagen]]: SPD-Fraktion [[1978]]: 1. Reihe: [[Dieter Reyher]], [[Lianne Paulina-Mürl|Lianne-Maren Mürl]], [[Eva Rath]], [[Siegfried Waschko|Siggi Waschko]]; 2. Reihe: [[Erika Weskamp]], [[Joachim Stenzel]];  3. Reihe: [[Hans Siebmann]], [[Günther Widulle]], [[Volker Lötsch]]. Foto: [[Ortsverein Kronshagen|SPD Kronshagen]]

[[Kategorie:Ortsverein Kronshagen]]

Aktuelle Version vom 20. September 2021, 12:01 Uhr

Beschreibung

Ortsverein Kronshagen: SPD-Fraktion 1978: 1. Reihe: Dieter Reyher, Lianne-Maren Mürl, Eva Rath, Siggi Waschko; 2. Reihe: Erika Weskamp, Joachim Stenzel; 3. Reihe: Hans Siebmann, Günther Widulle, Volker Lötsch. Foto: SPD Kronshagen

Lizenz

Der Urheber hält alle Rechte an diesem Foto.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:31, 15. Jun. 2019Vorschaubild der Version vom 13:31, 15. Jun. 20193.584 × 2.395 (1,23 MB)Ingrid Weskamp (Diskussion | Beiträge)SPD Fraktion 1978: 1. Reihe: Dieter Reiher, Lianen-Maren Müll, Eva Rath, Siggi Waschko; 2. Reihe: Erika Weskamp, Joachim Stenzel; 3. Reihe: Hans Siebmann, Günter Widulle, Volker Lötsch

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten