Datei:Unterstützung für Thomas Losse-Müller im Landtagswahlkampf 2022.JPG: Unterschied zwischen den Versionen

Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

== Beschreibung ==
Unterstützung für den Spitzenkandidaten [[Thomas Losse-Müller]] der schleswig-holsteinischen SPD für die Landtagswahl am 8.5.2022 während einer Wahlveranstaltung am 6.5.2022 auf dem Kieler Rathausplatz zusammen mit Bundeskanzler [[Olaf Scholz]].
Die [[Jusos]] zeigen Unterstützung für den Spitzenkandidaten [[Thomas Losse-Müller]] für die [[Landtagswahl 2022]] während einer Wahlkundgebung am [[6. Mai]] [[2022]] auf dem [[Kreisverband Kiel|Kieler Rathausplatz]] zusammen mit Bundeskanzler [[Olaf Scholz]].

Foto: [[Bernd Löwner]]
{{CC-by-sa-3.0}}

[[Kategorie:Landtagswahl 2022|Losse-Müller, Thomas]]
[[Kategorie:Landtagswahl 2022|Jusos]]

Aktuelle Version vom 9. Mai 2022, 12:15 Uhr

Beschreibung

Die Jusos zeigen Unterstützung für den Spitzenkandidaten Thomas Losse-Müller für die Landtagswahl 2022 während einer Wahlkundgebung am 6. Mai 2022 auf dem Kieler Rathausplatz zusammen mit Bundeskanzler Olaf Scholz.

Foto: Bernd Löwner

Lizenz

Die Datei ist lizensiert unter Creative Commons Attribution ShareAlike 3.0

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:11, 7. Mai 2022Vorschaubild der Version vom 18:11, 7. Mai 20224.000 × 3.000 (4,85 MB)BeLö (Diskussion | Beiträge)Unterstützung für den Spitzenkandidaten Thomas Losse-Müller der schleswig-holsteinischen SPD für die Landtagswahl am 8.5.2022 während einer Wahlveranstaltung am 6.5.2022 auf dem Kieler Rathausplatz zusammen mit Bundeskanzler Olaf Scholz. Foto: Bernd Löwner

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten