Datei:Vorturnerschaft der Schüler-Abt. 5 1912.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Vorturnerschaft der Schüler-Abteilung 5 der "Freien Turnerschaft an der Kieler Förde", 1912. Vorn links: Ernst Busch Foto: Ernst Busch v. Herbert Ihering und Hugo Fetting, Henschelverlag Kunst und Gesellschaft, Berlin 1965)

Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

Vorn links: [[Ernst Busch]]
[[Kategorie:Arbeitersport]]
[[Kategorie:Kreisverband Kiel]]
[[Kategorie:Arbeiterverein]]

Aktuelle Version vom 15. Oktober 2022, 09:44 Uhr

Beschreibung

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell09:35, 15. Okt. 2022Vorschaubild der Version vom 09:35, 15. Okt. 20222.463 × 1.641 (473 KB)BeLö (Diskussion | Beiträge)Die Vorturnerschaft der Schüler-Abteilung 5 der "Freien Turnerschaft an der Kieler Förde", 1912. Vorn links: Ernst Busch Foto: Ernst Busch v. Herbert Ihering und Hugo Fetting, Henschelverlag Kunst und Gesellschaft, Berlin 1965

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten