Datei Diskussion:Kommunalpolitische Perspektiven Kiel 1986.pdf

Aus SPD Geschichtswerkstatt
Version vom 9. November 2015, 23:36 Uhr von Skw (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich frage mich, ob es sinnvoll ist, eine Datei von knapp 30 MB hier hochzuladen. Ich habe es noch nicht geschafft, sie komplett zu laden. Kriegt man das - zwei…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Ich frage mich, ob es sinnvoll ist, eine Datei von knapp 30 MB hier hochzuladen. Ich habe es noch nicht geschafft, sie komplett zu laden. Kriegt man das - zweifellos interessante - Dokument irgendwie kleiner und handhabbarer? skw