Diskussion:Liste der sozialdemokratischen Todesopfer 1933-1945: Unterschied zwischen den Versionen

Letzter Kommentar: 9. August 2016 von Kaffeeringe in Abschnitt Hermann H.
(Neuer Abschnitt →‎Hermann H.)
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Ich schlage als Überschrift vor "Liste der sozialdemokratischen Todesopfer ...". Es könnte sonst der Eindruck entstehen, andere Opfer habe es nicht gegeben. Wie sehen andere das?
== Frau von Emil Bandholz ==
In "Wir sind das Bauvolk" schreibt Horst Peters, dass die Frau von Emil Bandholz in der "Blume" gestorben ist. Leider ohne Namen.--[[Benutzer:Kaffeeringe|Kaffeeringe]] ([[Benutzer Diskussion:Kaffeeringe|Diskussion]]) 10:46, 8. Aug. 2016 (CEST)
== Hermann H. ==
Der Eintrag von Hermann Heinrich, Lübeck ist in der Liste von Franz Osterroth mit einem Fragezeichen versehen. In Quickborn gibt es einen Stolperstein für den ermordeten Hermann Hinrichs. Könnte das vielleicht die gleiche Person sein?--[[Benutzer:Kaffeeringe|Kaffeeringe]] ([[Benutzer Diskussion:Kaffeeringe|Diskussion]]) 12:01, 9. Aug. 2016 (CEST)