Eckernförder kurier: Unterschied zwischen den Versionen

KKeine Bearbeitungszusammenfassung
  [https://www.spd-eckernfoerde.de/eckernförder-kurier/ '''Readktionsseite des eckernförder kurier''']
[[Datei:Erster eckernförder Kurier.jpg|rand|mini|250x250px|1. eckernförder kurier 1976]]
Der '''eckernförder kurier''' ist die Zeitung des [[Ortsverein Eckernförde|'''Ortsvereins Eckernförde''']]. Erstmalig erschien der Kurier im Jahre 1976 unter der Federführung von [[Joachim Kandzora]]. Die erste Auflage wurde mit einer Stückzahl von 11000 Exemplaren unter die Leute gebracht.
Der '''eckernförder kurier''' ist die Zeitung des [[Ortsverein Eckernförde|'''Ortsvereins Eckernförde''']]. Erstmalig erschien der Kurier im Jahre 1976 unter der Federführung von [[Jochen Kandzora|Joachim Kandzora.]] Die erste Auflage wurde mit einer Stückzahl von 11000 Exemplaren unter die Leute gebracht.

Der eckernförder kurier sah sich immer als eine Art Korrektiv der täglichen Berichterstattung, so konnte der Ortsverein seine Positionen und Ansichten immer direkt an die Bürgerinnen und Bürger transportieren. Da die Regionale Presse über die Partei und ihr Wirken meist nicht übermäßig wohlgesonnen berichtete war diese auch stets notwendig.

Version vom 30. November 2021, 11:28 Uhr

eckernförder kurier

Readktionsseite des eckernförder kurier
1. eckernförder kurier 1976

Der eckernförder kurier ist die Zeitung des Ortsvereins Eckernförde. Erstmalig erschien der Kurier im Jahre 1976 unter der Federführung von Joachim Kandzora. Die erste Auflage wurde mit einer Stückzahl von 11000 Exemplaren unter die Leute gebracht.

Ausgaben seit 1976