Frank Hornschu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SPD Geschichtswerkstatt
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(TODO: Personenblock einfügen)
Zeile 1: Zeile 1:
Frank Hornschu wurde 1960 in Ennepetal geboren.
Frank Hornschu wurde 1960 in Ennepetal geboren. Er ist sei [[1980]] Mitglied der SPD.


== Partei ==
== Partei ==
Von [[2008]]-[[15.Dezember]] [[2012]] war er Vorsitzender des [[Ortsverein Russee-Hammer|Ortsverein Russee-Hammer]].


Von 2008- 15.12.2012 war er Vorsitzender des OV Russee-Hammer
[[2015]] wurde Frank Hornschu zum Vorsitzenden der [[Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA)]] gewählt.
 
== Mandate ==
== Mandate ==



Version vom 6. Oktober 2015, 22:28 Uhr

Frank Hornschu wurde 1960 in Ennepetal geboren. Er ist sei 1980 Mitglied der SPD.

Partei

Von 2008-15.Dezember 2012 war er Vorsitzender des Ortsverein Russee-Hammer.

2015 wurde Frank Hornschu zum Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) gewählt.

Mandate

stv. Vorsitzender des Ortsbeirates Russee/Hammer/Demühlen 2008- 15.12.2012

Quellen