Friedrich Noll: Unterschied zwischen den Versionen

LIS:

Volksschule, Oberschule in Bad Segeberg. 1937 Laufbahn des gehobenen Postdienstes, 1940 2. Verwaltungsprüfung, Postamtmann Postamt Itzehoe als Amtsstellenleiter.
Volksschule, Oberschule in Bad Segeberg. [[1937]] Laufbahn des gehobenen Postdienstes, [[1940]] 2. Verwaltungsprüfung, Postamtmann Postamt Itzehoe als Amtsstellenleiter.

Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Itzehoe. 1962-1966 Bürgervorsteher der Stadt Itzehoe, seit 1966 Ratsherr, Stadrat und Fraktionsvorsitzender. Mitglied im Hauptausschuß des Deutschen Städtebundes. Vorsitzender des Kreisbeamtenausschusses und Bildungsobmann des DGB Kreis Steinburg. Bis 1967 Vizepräsident des Verbandes Deutscher Sportfischer (VDSF), Landesverband Schleswig-Holstein.
Vorsitzender des [[Ortsverein Itzehoe|SPD-Ortsvereins Itzehoe]]. [[1962]]-[[1966]] Bürgervorsteher der Stadt Itzehoe, seit [[1966]] Ratsherr, Stadrat und Fraktionsvorsitzender. Mitglied im Hauptausschuß des Deutschen Städtebundes. Vorsitzender des Kreisbeamtenausschusses und Bildungsobmann des DGB Kreis Steinburg. Bis [[1967]] Vizepräsident des Verbandes Deutscher Sportfischer (VDSF), Landesverband Schleswig-Holstein.

== Partei & Politik ==

Version vom 11. September 2019, 08:42 Uhr

Friedrich Noll
Geboren: 29. August 1920

Friedrich Noll, * 29. August 1920 in Bad Segeberg; Postamtmann. Verheiratet, 5 Kinder. Mitglied der SPD.

Leben & Beruf

LIS: