Hilfe:Navigationsleisten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SPD Geschichtswerkstatt
K
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
 
<div style="width:58%; float:left; text-align:justify">
 
<div style="width:58%; float:left; text-align:justify">
Mit '''Navigationsleiten''' können wir Reihen von Daten darstellen und gleichartige Artikel untereinander verlinken.
+
Mit '''Navigationsleisten''' können wir Reihen von Daten darstellen und gleichartige Artikel untereinander verlinken.
  
 
== Einbindung ==
 
== Einbindung ==

Version vom 16. Dezember 2020, 10:05 Uhr

Mit Navigationsleisten können wir Reihen von Daten darstellen und gleichartige Artikel untereinander verlinken.

Einbindung

Navigationsleisten binden wir in der Regel am Ende der Seite ein. Dazu wird der Name der Navigationsleiste in doppelten geschweiften Klammern aufgerufen:

 {{Navigationsleiste Landesvorsitzende}}

Das sieht dann so aus:


Vorhandene Navigationsleiten

Personen

Kreisverbände

Gremien/Gliederungen/Gruppen von Personen

Kreisverbände

Termine

Wahlen

Hilfe

Mitmachen

  • Facebook - Dort gibt es eine Fanseite der Geschichtswerkstatt.
  • Mailing Liste - Zwischen den Treffen tauschen wir uns per Mailing Liste aus.
  • Termine - Unsere TreffenWeitere Veranstaltungen
  • Fotos - Wir suchen Fotos aus der Geschichte der SPD Schleswig-Holstein. Wenn Du Fotos hast, nimm Kontakt mit uns auf!
  • Rätselfotos - Wir haben Fotos, über die wir nichts oder nicht genug wissen. Sieh sie Dir an auf der Seite Rätselfotos und schreib dazu, wenn Du etwas beitragen kannst!
  • Geschichten - Es gibt eine tolle Geschichten, die ihr Euch im Ortsverein immer noch gerne erzählt? Du kennst Berichte aus der Zeit der Nazi-Herrschaft? Oder ...? Schreib uns einfach!

Recherche & Archiv

Gesuche & Angebote

  • Gesuche - Du bist dabei, eine Sache zu recherchieren? Hier kannst Du Deine Gesuche einstellen.
  • Angebote - Du hast noch nen Stapel Fotos, eine Wahlbroschüre von Anno Tobak oder einen Hemdsknopf von Jochen Steffen? Dann kannst Du hier Deine Angebote machen. Du bekommst natürlich alles zurück - wir wollen es ja nur digitalisieren.