Ingo Degner: Unterschied zwischen den Versionen

|gestorben =
|Homepage =
}}
'''Ingo Degner''', *1952; Oberstudienrat; Mitglied der SPD seit [[1979]].
'''Ingo Degner''', * [[1952]] in ??; Oberstudienrat. Verheiratet, drei Kinder. Mitglied der SPD seit [[1979]].

== Leben & Beruf ==
Schulleiter der staatlichen Internatsschule für Hörgeschädigte. Ingo Degner ist verheiratet und hat drei Kinder.
Schulleiter der staatlichen Internatsschule für Hörgeschädigte.

== Partei & Politik ==
Mitglied des Kreistages von [[Kreisverband Schleswig-Flensburg|Schleswig-Flensburg]] seit [[1986]]. Stellvertretender Vorsitzenden des SH-Landkreistages.
Mitglied des Kreistages von [[Kreisverband Schleswig-Flensburg|Schleswig-Flensburg]] seit [[1986]]. Stellvertretender Vorsitzender des SH-Landkreistages.

== Ehrungen ==
Im März [[2019]] bekam Ingo Degner die [[Willy-Brandt-Medaille]] verliehen: "Über Jahrzehnte hat sich Ingo für die Bürgerinnen und Bürger und die Sozialdemokratie hier vor Ort, im Kreis und im Land stark gemacht."<ref>SPD Schleswig: [https://www.spd-schleswig.de/2019/03/22/willy-brandt-medaille-fuer-ingo-degner/ Willy-Brandt-Medaille für Ingo Degner], 22. März 2019</ref>
Im März [[2019]] bekam Ingo Degner die [[Willy-Brandt-Medaille]] verliehen: "Über Jahrzehnte hat sich Ingo für die Bürgerinnen und Bürger und die Sozialdemokratie hier vor Ort, im Kreis und im Land stark gemacht."<ref>SPD Schleswig: ''[https://www.spd-schleswig.de/2019/03/22/willy-brandt-medaille-fuer-ingo-degner/ Willy-Brandt-Medaille für Ingo Degner]'', 22.3.2019</ref>

== Quellen ==

Version vom 20. August 2019, 21:10 Uhr

Ingo Degner
Geboren: 16. April 1952

Ingo Degner, * 1952 in ??; Oberstudienrat. Verheiratet, drei Kinder. Mitglied der SPD seit 1979.

Leben & Beruf

Schulleiter der staatlichen Internatsschule für Hörgeschädigte.

Partei & Politik

Mitglied des Kreistages von Schleswig-Flensburg seit 1986. Stellvertretender Vorsitzender des SH-Landkreistages.

Ehrungen

Im März 2019 bekam Ingo Degner die Willy-Brandt-Medaille verliehen: "Über Jahrzehnte hat sich Ingo für die Bürgerinnen und Bürger und die Sozialdemokratie hier vor Ort, im Kreis und im Land stark gemacht."[1]

1. SPD Schleswig: Willy-Brandt-Medaille für Ingo Degner, 22.3.2019