Juso-SchülerInnen: Unterschied zwischen den Versionen

(Ich bin im Vorstand. Die Internetauftritte werden noch aktualisiert.)

Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Die '''Schüler*innen-Gruppe''' der Jusos Schleswig-Holstein vertritt die Interessen der Schüler*innen bei den Jusos Schleswig-Holstein. Bei der letzten Jahreshauptversammlung am 31. Oktober 2020 im [[Walter-Damm-Haus]] wurde ein vierköpfiger Vorstand gewählt mit Joshua als Vorsitzendem sowie Carola, Christian und Neele als stellvertretenden Vorsitzenden. Vorgänger von Joshua war Leonard Rohrmoser, der nun als stellvertrender Vorsitzender der AG für Bildung Schleswig-Holstein (AfB) innerhalb der SPD Schleswig-Holstein tätig ist.
Die '''Schüler*innen-Gruppe''' der [[Jusos]] Schleswig-Holstein vertritt die Interessen der Schüler*innen bei den Jusos Schleswig-Holstein. Bei der letzten Jahreshauptversammlung am [[31. Oktober]] [[2020]] im [[Walter-Damm-Haus]] wurde ein vierköpfiger Vorstand gewählt mit Joshua als Vorsitzendem sowie Carola, Christian und Neele als stellvertretenden Vorsitzenden. Vorgänger von Joshua war [[Leonard Rohrmoser]], der nun als stellvertrender Vorsitzender der AG für Bildung Schleswig-Holstein (AfB) innerhalb der SPD Schleswig-Holstein tätig ist.

== Weblinks ==
* https://www.facebook.com/JusoSchuelisSH
* https://www.instagram.com/jusos.schueler_innen.sh/
[[Kategorie:Jusos]]

Version vom 9. Januar 2021, 12:24 Uhr

Die Schüler*innen-Gruppe der Jusos Schleswig-Holstein vertritt die Interessen der Schüler*innen bei den Jusos Schleswig-Holstein. Bei der letzten Jahreshauptversammlung am 31. Oktober 2020 im Walter-Damm-Haus wurde ein vierköpfiger Vorstand gewählt mit Joshua als Vorsitzendem sowie Carola, Christian und Neele als stellvertretenden Vorsitzenden. Vorgänger von Joshua war Leonard Rohrmoser, der nun als stellvertrender Vorsitzender der AG für Bildung Schleswig-Holstein (AfB) innerhalb der SPD Schleswig-Holstein tätig ist.

Weblinks