Jusos - Landesvorstände

Die Jusos wählen den Landesvorstand für ein Jahr auf der Landeskonferenz.

Landesvorstände

Landeskonferenz Landesvorsitzende_r Stellvertreter_innen Kooptierungen
29./30.6.2019, Plön Simon Bull (Kiel) Lea Benecke, Philine Krohn, Marcello Hagedorn, Philippa Petersen, Lennart Wulf, Lukas Zeidler Tarek Awad (LGF)
9.6.2018, Bad Oldesloe Sophia Schiebe (Kiel) Simon Bull, Lea Benecke, Paul Benk, Philine Krohn, Marcello Hagedorn, Lukas Zeidler Tarek Awad (LGF), Tobias von Pein (MdL), Delara Burkhardt (stellv. Bundesvorsitzende)
17.6.2017, Segeberg Sophia Schiebe (Kiel) Simon Bull, Aylin Cerrah, Janne Nissen, Tiemo Olesen (ausgesch. Frühjahr 2018), Fabian Parohl, Lukas Zeidler Tarek Awad (LGF), Tobias von Pein (MdL), Delara Burkhardt (stellv. Bundesvorsitzende), Justus Raasch (SchülerInnen), Lisa Behnke (Gesundheit), Henry Berndt (Umwelt), Paul Benk (Öffentlichkeitsarbeit)
27.2.2016, Niebüll Niclas Dürbrook (Ostholstein) Immo Degner, Frederik Digulla, Nele Lindenau, Leonie Pätzold, Lars Schalnat, Sophia Schiebe Tarek Awad (LGF), Tobias von Pein (MdL), Delara Burkhardt (stellv. Bundesvorsitzende), Jana Stuth (SchülerInnen), Katharina Harder, Katja Ludwig, Oke Bahnsen, Simon Bull
28.2.2015, Flensburg Niclas Dürbrook (Ostholstein) Immo Braune, Delara Burkhardt, Frederik Digulla, Katharina Harder, Leonie Pätzold, Lars Schalnat Marie Kollek, Immo Degner (LGF), Tobias von Pein (MdL), Teresa Jütten, Simon Bull, Oke Bahnsen, Patrick Lange (Hochschulgruppen)
2014, Mölln Niclas Dürbrook (Ostholstein) Delara Burkhardt, Frederik Digulla, Christian Nissen, Lars Schalnat, Frederike Julie Stelz, Simone Weigel Leonie Pätzold (Hochschulgruppen), Oke Bahnsen, Tobias von Pein (MdL), Immo Degner (LGF)
2013 Alexander Wagner (Segeberg) Gamze Özdemir, Christian Nissen, Sophia Schiebe, Simone Weigel, Felix Deutschmann, Christopher-Daniel Gregorczyk Immo Degner (LGF), Tobias von Pein
2012, Kiel Alexander Wagner (Segeberg) Felix Deutschmann, Melanie Klein, Gamze Özdemir, Moritz Knebusch, Merle Stöver, Niclas Dürbrook Max Dregelies (LGF)
2011, Kiel Cornelius Samtleben (Pinneberg) Daniel Martinen, Arne Engelbrecht, Lars Oehme, Niclas Dürbrook, Daniel Kaiser Gamze Özdemir, Merle Stöver, Christopher-Daniel Gregorczyk, Einar Klinkicht (LGF)
2010, Segeberg Cornelius Samtleben (Pinneberg) Daniel Martinen ?
2009 Anne-Christin Heinrich ? ?
22./23.11.2008, Kiel[1] Anne-Christin Heinrich Hermann Alexander Bock, Mike Hörster, Ulrike Jürgens, Jens Langejürgen, Ruben Rehr, Stephan Voss ?
2006 Yves-Christian Stübe (Kiel) ? ?
2004 Thorsten Nissen ? ?
2002 Anke Nöbel (Kiel) ? ?
2001 Janneke Hess (Kiel) ? ?
2000 Florian Matz (Flensburg) ? ?
1997 Mathias Boysen (Pinneberg) ? ?
1995 Ulrike Hensel (Stormarn) ? ?
1993 Alexander Scharf ? ?
1991 Thomas Westphal (Lübeck) ? ?
1989 Kira Schneekloth (Kiel) ? ?
1988 Lutz Petersen (Pinneberg) ? ?
1986[2] Udo Wnuck (Kiel) ? ?
1984 Hans-Jörg Lüth (RD-Eck)[3] Hans-Peter Bartels (Kreisverband Kiel) (-1985) ?
1983 Günter Millauer (Pinneberg)[4] ? ?
1981 Martin Tretbar (Lübeck)[5] ? ?
1980 Bettina Morik[6] ? ?
25./26.2.1978, Eckernförde Ruth Springer (Kiel)[7] Bettina Morik, Lutz Glandt, Norbert Hansen, Heiko Winckel
22./23.1.1977, Kiel-Friedrichsort Klaus Rave[8] Ruth Springer, Uwe Witt, Willi Piecyk, Horst Menzel ?
1976 Klaus Rave[9] Ruth Springer, Uwe Witt, ??, ?? ?
11./12.1.1975, Büsum Richard Ebert[10] Willi Piecyk, Klaus Rave, Uwe Witt, Hilmar Zschach ?
1971 (-1974) Gerd Walter (Lübeck) ? ?
1969 Eckart Kuhlwein (Hzm. Lauenburg) ? ?
1968 Günther Jansen (Ostholstein) ? ?
1967 Eckart Kuhlwein (Hzm. Lauenburg)
1965 Helmut Loose ? ?
1960 Heinz Lund ? ?
1957 Heinz Nestler (Lübeck) ? ?
1954 (-????) Jochen Steffen (Kiel) ? ?

LGF = Landesgeschäftsführer*in

1. Presseinfo: Jusos wählen neuen Landesvorstand, 26.11.2008
  2. Vgl. Landtagsinformationssystem: Udo Wnuck
  3. Nach Angabe von Martin Tretbar-Endres.
  4. Nach Angabe von Martin Tretbar-Endres.
  5. Nach Angabe von Martin Tretbar-Endres.
  6. Nach Angabe von Ruth Springer.
  7. Nach Angabe von Ruth Springer.
  8. Nach Angabe von Klaus Rave.
  9. Nach Angabe von Klaus Rave.
  10. Nach Angabe von Klaus Rave.