Kategorie:Literatur: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Kategorie fasst alle Seiten zusammen, die der Literatur zur Geschichte der Sozialdemokratie in Schleswig-Holstein gewidmet sind. Alle Titel, die auf irge…“)

KKeine Bearbeitungszusammenfassung

Diese Kategorie fasst alle Seiten zusammen, die der Literatur zur Geschichte der Sozialdemokratie in Schleswig-Holstein gewidmet sind. Alle Titel, die auf irgendeiner Seite der SPD-Geschichtswerkstatt angeführt werden, sollten sich auch auf der [[Literatur zur Geschichte der Sozialdemokratie in Schleswig-Holstein|Hauptseite Literatur]] wiederfinden. Falls nicht, den fehlenden Titel bitte dort nachtragen!
Diese Kategorie fasst alle Seiten zusammen, die der Literatur zur Geschichte der Sozialdemokratie in Schleswig-Holstein gewidmet sind. Alle für Schleswig-Holstein relevanten Titel, die auf irgendeiner Seite der SPD-Geschichtswerkstatt angeführt werden, sollten sich auch auf der [[Literatur zur Geschichte der Sozialdemokratie in Schleswig-Holstein|Hauptseite Literatur]] wiederfinden. Falls nicht, den fehlenden Titel bitte dort nachtragen!

Aktuelle Version vom 23. März 2014, 18:20 Uhr

Diese Kategorie fasst alle Seiten zusammen, die der Literatur zur Geschichte der Sozialdemokratie in Schleswig-Holstein gewidmet sind. Alle für Schleswig-Holstein relevanten Titel, die auf irgendeiner Seite der SPD-Geschichtswerkstatt angeführt werden, sollten sich auch auf der Hauptseite Literatur wiederfinden. Falls nicht, den fehlenden Titel bitte dort nachtragen!

Medien in der Kategorie „Literatur“

Folgende 4 Dateien sind in dieser Kategorie, von 4 insgesamt.