Kreisverband Plön: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SPD Geschichtswerkstatt
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Vorsitzende ==
== Vorsitzende ==
* [[2014]] - [[Norbert Maroses]]
* [[2014]] - [[Norbert Maroses]]
* [[16. April]] [[2005]] - ? - [[Anette Langner]]
* [[16. April]] [[2005]] - [[????]] - [[Anette Langner]]
* ? - 16. April 2005 - [[Dieter Swatek]]
* [[????]] - [[16. April 2005]] - [[Dieter Swatek]]
*
*
* [[1969]]-[[1973]] Dr. [[Richard Bünemann]]


== Abgeordnete ==
== Abgeordnete ==
Zeile 12: Zeile 15:
=== Landtag ===
=== Landtag ===
* [[2005]]-[[2012]] - [[Anette Langner]]
* [[2005]]-[[2012]] - [[Anette Langner]]
 
== Zeitungen ==
== Zeitungen ==
Nach Einstellung der [[Schleswig-Holsteinische Volkszeitung|Schleswig-Holsteinischen Volkszeitung]] gab der Kreisverband den [[Sozialdemokratische Zeitungen|Kreis-Kurier]] für seine Mitglieder heraus.<ref>SPD Schleswig-Holstein (Hrsg.): ''Politik und Organisation der SPD in Schleswig-Holstein'', zum [[Landesparteitag 1971, Husum|Landesparteitag 19./20.6.1971, Husum]]</ref>
Nach Einstellung der [[Schleswig-Holsteinische Volkszeitung|Schleswig-Holsteinischen Volkszeitung]] gab der Kreisverband den [[Sozialdemokratische Zeitungen|Kreis-Kurier]] für seine Mitglieder heraus.<ref>SPD Schleswig-Holstein (Hrsg.): ''Politik und Organisation der SPD in Schleswig-Holstein'', zum [[Landesparteitag 1971, Husum|Landesparteitag 19./20.6.1971, Husum]]</ref>

Version vom 15. Oktober 2018, 17:33 Uhr

Vorsitzende

Abgeordnete

Bundestag

Landtag

Zeitungen

Nach Einstellung der Schleswig-Holsteinischen Volkszeitung gab der Kreisverband den Kreis-Kurier für seine Mitglieder heraus.[1]

Ortsvereine

A Ascheberg

B Barkauer Land, Behrensdorf, Bönebüttel, Boksee, Brodersdorf

D Darry, Dersau-Kalübbe-Nehmten, Dobersdorf

F Fahren/Fargau-Pratjau/Schlesen/Stoltenberg

G Grebin-Schönweide, Giekau

H Heikendorf, Hohenfelde

K Kaköhl und Umgebung

L Laboe, Lammershagen, Lebrade-Kossau-Rixdorf, Lütjenburg, Lutterbek

M Martensrade, Mönkeberg

P Plön-Bösdorf, Prasdorf, Preetz, Probsteierhagen (mit Passade), Probstei-Ost

R Rantzau, Rönfeldholz

S Schönberg, Schönkirchen, Schwartbuck, Schwentinental, Selent, Stein

T Tasdorf, Tröndel

W Wahlstorf, Wankendorf/Stolpe und Umland, Wendtorf (mit Stakendorf), Wisch

Links


Quellen

  1. SPD Schleswig-Holstein (Hrsg.): Politik und Organisation der SPD in Schleswig-Holstein, zum Landesparteitag 19./20.6.1971, Husum