Kreisverband Rendsburg-Eckernförde: Unterschied zwischen den Versionen

Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
*[[26. Mai]] [[2018]] in [[Ortsverein Eckernförde|Eckernförde]]
*[[7. März]] [[1987]] in [[Ortsverein Kronshagen|Kronshagen]]
*[[31. Mai]] [[1986]] in [[Ortsverein Eckernförde|Eckernförde]]
*[[31. Mai]] [[1986]] in [[Ortsverein Eckernförde|Eckernförde]]; Wiederwahl von [[Günter Neugebauer]] zum Kreisvorsitzenden und Wahl von [[Elke Heinz]] und [[Jürgen Baasch]] zu stellvertretenden Vorsitzenden
*[[8. April]] [[1984]] in [[Ortsverein Altenholz|Altenholz]]; Wahl von [[Günter Neugebauer]] zum Kreisvorsitzenden und [[Brunhild Wendel]] und [[Reimer Reimers]] zu den stellvertretenden Vorsitzenden
*[[21. August]] [[1983]] in [[Ortsverein Flintbek|Flintbek]]

===Personen===

</div>

Aktuelle Version vom 3. Dezember 2021, 19:09 Uhr

Der Kreisverband Rendsburg-Eckernförde war ein Ergebnis der Gebietsreform, in der die Kreise Rendsburg und Eckernförde zusammengelegt wurden. Am 31. Mai 1970 entstand aus den beiden Kreisvereinen Rendsburg und Eckernförde der flächengrößte und mitgliederstärkste Kreisverband in Schleswig-Holstein.

Auf dem Gründungsparteitag wurde Kurt Hamer zum ersten Kreisvorsitzenden gewählt.

Kreisgeschäftsführer

Ab 1. Januar 1971 führten Fritz Reuter und seine Frau Rita Reuter die Geschäfte des Kreisverbandes; für wie lange, lässt sich aus der Quelle nicht ersehen.[1]

Kreisparteitage

Kreisverband Rendsburg-Eckernförde