Landesparteitag 2010, Kiel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SPD Geschichtswerkstatt
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 13: Zeile 13:
}}
}}
Am [[3. September]] [[2010]] hatte [[Torsten Albig]] angekündigt, sich um das Amt des Ministerpräsidenten zu bewerben - wie auch SPD-Landeschef [[Ralf Stegner]]. Auf dem Landesparteitag eine Woche danach nutzte [[Torsten Albig]] die Gelegenheit, seine Bewerbung zu begründen.
Am [[3. September]] [[2010]] hatte [[Torsten Albig]] angekündigt, sich um das Amt des Ministerpräsidenten zu bewerben - wie auch SPD-Landeschef [[Ralf Stegner]]. Auf dem Landesparteitag eine Woche danach nutzte [[Torsten Albig]] die Gelegenheit, seine Bewerbung zu begründen.
* Siehe auch: [[Mitgliederentscheid 2011]]


== Videos ==
== Videos ==

Version vom 14. August 2014, 21:22 Uhr

Landesparteitag Kiel 2010
11. September 2010
Casino der Stadtwerke Kiel
Uhlenkrog 32
24113 Kiel
Siehe auch: Beschlussdatenbank

Am 3. September 2010 hatte Torsten Albig angekündigt, sich um das Amt des Ministerpräsidenten zu bewerben - wie auch SPD-Landeschef Ralf Stegner. Auf dem Landesparteitag eine Woche danach nutzte Torsten Albig die Gelegenheit, seine Bewerbung zu begründen.

Videos

Rede Ralf Stegner

Rede Torsten Albig