Landesparteitag 2010, Neumünster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SPD Geschichtswerkstatt
Zeile 14: Zeile 14:
Auf dem '''Landesparteitag 2010 in Neumünster''' fand die Nachlese zu den verlorenen Wahlen [[2009]] statt.  
Auf dem '''Landesparteitag 2010 in Neumünster''' fand die Nachlese zu den verlorenen Wahlen [[2009]] statt.  


Beschlossen wurden einige Reformen in der [[Satzung des Landesverbandes]], die mehr demokratische Teilhabe ermöglichen sollten. Unter anderen wurde die Größe des Landesparteitags verdoppelt. Gastredner war [[Olaf Scholz]].
Beschlossen wurden einige Reformen in der [[Satzung des Landesverbandes]], die mehr demokratische Teilhabe ermöglichen sollten. Unter anderen wurde die Größe des Landesparteitags verdoppelt. Gastredner waren der SPD-Vorsitzende [[Sigmar Gabriel]] und [[Olaf Scholz]].


==Foto==
==Foto==

Version vom 8. Dezember 2021, 14:57 Uhr

Landesparteitag Neumünster 2010
6. Februar 2010
Stadthalle Neumünster
Kleinflecken 1
24534 Neumünster
Siehe auch: Beschlussdatenbank

Auf dem Landesparteitag 2010 in Neumünster fand die Nachlese zu den verlorenen Wahlen 2009 statt.

Beschlossen wurden einige Reformen in der Satzung des Landesverbandes, die mehr demokratische Teilhabe ermöglichen sollten. Unter anderen wurde die Größe des Landesparteitags verdoppelt. Gastredner waren der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel und Olaf Scholz.

Foto