Max Richter

Aus SPD Geschichtswerkstatt
Version vom 21. November 2010, 23:28 Uhr von 82.82.128.30 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Max Richter''' war ein Sozialdemokrat aus Neumünster. Er wurde am 16. September 1881 in Crimmitschau geboren. Er wurde im Rahmen der Gewitteraktion am 22.…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Max Richter war ein Sozialdemokrat aus Neumünster. Er wurde am 16. September 1881 in Crimmitschau geboren. Er wurde im Rahmen der Gewitteraktion am 22. August 1944 verhaftet und ins KZ Neuengamme gebracht. Er starb am 3. Mai 1945 auf der Cap Arcona.