Ortsverein Albersdorf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SPD Geschichtswerkstatt
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Ortsverein Albersdorf''' ist eine Gruppierung im Kreisverband Dithmarschen. Um 1994 gab der OV die Bürgerzeitung ''Sozialdemokratische Zeitu…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
Um [[1994]] gab der OV die Bürgerzeitung ''[[Sozialdemokratische Zeitungen|Albersdorfer Aussichten]]'' heraus.
Um [[1994]] gab der OV die Bürgerzeitung ''[[Sozialdemokratische Zeitungen|Albersdorfer Aussichten]]'' heraus.


{{Navigationsleiste Ortsvereine in Dithmarschen}}


[[Kategorie:Ortsverein|Albersdorf]]
[[Kategorie:Ortsverein|Albersdorf]]
[[Kategorie:Kreisverband Dithmarschen|Albersdorf]]
[[Kategorie:Kreisverband Dithmarschen|Albersdorf]]

Version vom 15. Mai 2020, 08:58 Uhr

Der Ortsverein Albersdorf ist eine Gruppierung im Kreisverband Dithmarschen.

Um 1994 gab der OV die Bürgerzeitung Albersdorfer Aussichten heraus.