Ortsverein Gaarden-Süd: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SPD Geschichtswerkstatt
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Ortsverein Gaarden-Süd''' war eine Gliederung im [[Kreisverband Kiel]]. Er schloss sich Ende der 1980er Jahre mit dem [[Ortsverein Gaarden-Ost]] zum [[Ortsverein Gaarden]] zusammen.
Der '''Ortsverein Gaarden-Süd''' war eine Gliederung im [[Kreisverband Kiel]]. Er schloss sich Ende der [[1980]]er Jahre mit dem [[Ortsverein Gaarden-Ost]] zum [[Ortsverein Gaarden]] zusammen.
 
== Vorsitzende ==
*???? - ????: [[Hendrik Nykamp]]


[[Kategorie:Ehem. Ortsverein]]
[[Kategorie:Ehem. Ortsverein]]
[[Kategorie:Kreisverband Kiel]]
[[Kategorie:Kreisverband Kiel]]

Version vom 8. Juli 2019, 19:46 Uhr

Der Ortsverein Gaarden-Süd war eine Gliederung im Kreisverband Kiel. Er schloss sich Ende der 1980er Jahre mit dem Ortsverein Gaarden-Ost zum Ortsverein Gaarden zusammen.

Vorsitzende