Ortsverein Hassee-Nord: Unterschied zwischen den Versionen

KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Der '''Ortsverein Hassee-Nord''' war ein Ortsverein im [[Kreisverband Kiel]]. Er entstand im Rahmen der Organisationsreform von [[1972]] aus der Aufteilung des [[Ortsverein Hassee|Ortsvereins Hassee]] in [[Ortsverein Hassee-Süd]], [[Ortsverein Hassee-Nord]] und [[Ortsverein Hammer]]. Erster Vorsitzender wurde [[Günter Schilling]], Stellvertreter [[Dieter Hess]]<ref>Kieler Nachrichten 08.03.1972</ref>. Etwa [[2006]] schlossen sich Hasse-Nord und Hasse-Süd wieder zum [[Ortsverein Hassee]] zusammen.
Der '''Ortsverein Hassee-Nord''' war ein Ortsverein im [[Kreisverband Kiel]]. Er entstand im Rahmen der Organisationsreform von [[1972]] aus der Aufteilung des [[Ortsverein Hassee|Ortsvereins Hassee]] in [[Ortsverein Hassee-Süd]], [[Ortsverein Hassee-Nord]] und [[Ortsverein Hammer]]. Erster Vorsitzender wurde [[Günter Schilling]], Stellvertreter [[Dieter Hess]]<ref>Kieler Nachrichten 08.03.1972</ref>. Etwa [[2006]] schlossen sich Hassee-Nord und Hassee-Süd wieder zum [[Ortsverein Hassee]] zusammen.

== Vorsitzende ==

Version vom 10. Januar 2019, 05:01 Uhr

Der Ortsverein Hassee-Nord war ein Ortsverein im Kreisverband Kiel. Er entstand im Rahmen der Organisationsreform von 1972 aus der Aufteilung des Ortsvereins Hassee in Ortsverein Hassee-Süd, Ortsverein Hassee-Nord und Ortsverein Hammer. Erster Vorsitzender wurde Günter Schilling, Stellvertreter Dieter Hess[1]. Etwa 2006 schlossen sich Hassee-Nord und Hassee-Süd wieder zum Ortsverein Hassee zusammen.

Vorsitzende

Ende der 80er Jahre waren zeitgleich Uwe Danker, Hans-Peter Bartels und Jürgen Weber Mitglied im OV-Vorstand. Auch Max Köhler (als Kassierer), Otto Voss und Albert Witte gehörten zeitweise dazu.

1. Kieler Nachrichten 08.03.1972