Ortsverein Jübek: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SPD Geschichtswerkstatt
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Ortsverein Jübek''' ist eine Gruppierung im Kreisverband Schleswig-Flensburg. 1986-1994 war Anna Schlosser-Keichel Gemeindevertreterin…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Ortsverein Jübek''' ist eine Gruppierung im [[Kreisverband Schleswig-Flensburg]].
Der '''Ortsverein Jübek''' ist eine Gruppierung im [[Kreisverband Schleswig-Flensburg]].


[[1986]]-[[1994]] war [[Anna Schlosser-Keichel]] Gemeindevertreterin in Jübek, zuletzt Fraktionsvorsitzende und stellv. Bürgermeisterin, [[1989]]-[[1992]] auch Mitglied des Kreistages Schleswig-Flensburg. Zeitweise war sie Vorsitzende des OV Jübek.
Von der [[Kommunalwahl 1986]] bis [[1994]] war [[Anna Schlosser-Keichel]] Gemeindevertreterin in Jübek, zuletzt Fraktionsvorsitzende und stellv. Bürgermeisterin, [[1989]]-[[1992]] auch Mitglied des Kreistages Schleswig-Flensburg. Zeitweise war sie Vorsitzende des OV Jübek.




[[Kategorie:Ortsverein]]
[[Kategorie:Ortsverein]]
[[Kategorie:Kreisverband Schleswig-Flensburg]]
[[Kategorie:Kreisverband Schleswig-Flensburg]]

Version vom 18. November 2016, 05:49 Uhr

Der Ortsverein Jübek ist eine Gruppierung im Kreisverband Schleswig-Flensburg.

Von der Kommunalwahl 1986 bis 1994 war Anna Schlosser-Keichel Gemeindevertreterin in Jübek, zuletzt Fraktionsvorsitzende und stellv. Bürgermeisterin, 1989-1992 auch Mitglied des Kreistages Schleswig-Flensburg. Zeitweise war sie Vorsitzende des OV Jübek.