Ortsverein Martensrade: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SPD Geschichtswerkstatt
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Ortsverein Martensrade''' ist eine Gruppierung im [[Kreisverband Rendsburg-Eckernförde]].
+
Der '''Ortsverein Martensrade''' war eine Gliederung im [[Kreisverband Plön]]. Er schloss sich nach [[2015]] mit dem [[Ortsverein Selent]] und den Genossinnen und Genossen in Mucheln zum [[Ortsverein Selenter See Süd]] zusammen.
  
 
In der [[Kommunalwahl 1974]] wurde [[Uschi Kähler]] in den Gemeinderat von Martensrade gewählt.
 
In der [[Kommunalwahl 1974]] wurde [[Uschi Kähler]] in den Gemeinderat von Martensrade gewählt.
  
  
[[Kategorie:Ortsverein|Martensrade]]
+
[[Kategorie:Ehem. Ortsverein|Martensrade]]
[[Kategorie:Kreisverband Rendsburg-Eckernförde|Martensrade]]
+
[[Kategorie:Kreisverband Plön|Martensrade]]

Aktuelle Version vom 9. Oktober 2019, 22:59 Uhr

Der Ortsverein Martensrade war eine Gliederung im Kreisverband Plön. Er schloss sich nach 2015 mit dem Ortsverein Selent und den Genossinnen und Genossen in Mucheln zum Ortsverein Selenter See Süd zusammen.

In der Kommunalwahl 1974 wurde Uschi Kähler in den Gemeinderat von Martensrade gewählt.