Ortsverein Neumünster-Schwale: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SPD Geschichtswerkstatt
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Ortsverein Neumünster-Schwale''' ist eine Gruppierung im Kreisverband Neumünster. Neumünster-Schwale Kategorie:Kreis…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Ortsverein Neumünster-Schwale''' ist eine Gruppierung im [[Kreisverband Neumünster]].
Der '''Ortsverein Neumünster-Schwale''' ist eine Gliederung im [[Kreisverband Neumünster]]. Er deckt im Wesentlichen den Innenstadtbereich ab.


Zur [[Kommunalwahl 2018]] beschäftigte sich der Ortsverein verstärkt mit dem Bereich zwischen Park- und Klosterstraße. Unter anderem war der Wunsch, dort einen "Garten der Generationen" anzulegen.<ref>SPD Neumünster: ''[https://www.spd-neumuenster.de/2018/04/20/ortsverein-schwale-ein-garten-der-generationen-an-der-klosterstrasse/ Ortsverein Schwale: Ein Garten der Generationen an der Klosterstraße]'', 20.4.2018, abgerufen 24.6.2021</ref>


== Vorsitz ==
*seit [[2017]] - [[Monika Schmidt]]
*?-[[2017]] - [[Antje Klein (NMS)|Antje Klein]]
*?
*[[2002]]-[[2005]] - [[Karsten Schröder]]
*[[1993]]-? - [[Torsten Kniep]]
Weitere Vorstände siehe [[Ortsverein Neumünster-Schwale - Vorstände]].
{{Navigationsleiste Ortsvereine in Neumünster}}
[[Kategorie:Ortsverein|Neumünster-Schwale]]
[[Kategorie:Ortsverein|Neumünster-Schwale]]
[[Kategorie:Ortsverein Neumünster-Schwale|Neumünster-Schwale]]
[[Kategorie:Kreisverband Neumünster|Neumünster-Schwale]]
[[Kategorie:Kreisverband Neumünster|Neumünster-Schwale]]

Aktuelle Version vom 18. Juli 2021, 10:08 Uhr

Der Ortsverein Neumünster-Schwale ist eine Gliederung im Kreisverband Neumünster. Er deckt im Wesentlichen den Innenstadtbereich ab.

Zur Kommunalwahl 2018 beschäftigte sich der Ortsverein verstärkt mit dem Bereich zwischen Park- und Klosterstraße. Unter anderem war der Wunsch, dort einen "Garten der Generationen" anzulegen.[1]

Vorsitz

Weitere Vorstände siehe Ortsverein Neumünster-Schwale - Vorstände.

  1. SPD Neumünster: Ortsverein Schwale: Ein Garten der Generationen an der Klosterstraße, 20.4.2018, abgerufen 24.6.2021