Ortsverein Neustadt-Land: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SPD Geschichtswerkstatt
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Ortsverein Neustadt-Land''' war eine Gruppierung im [[Kreisverband Ostholstein]]. Er wurde [[1920]] gegründet.
Der '''Ortsverein Neustadt-Land''' war eine Gliederung im [[Kreisverband Ostholstein]]. Er wurde [[1920]] gegründet.


== Literatur ==
== Literatur ==

Aktuelle Version vom 5. April 2020, 00:01 Uhr

Der Ortsverein Neustadt-Land war eine Gliederung im Kreisverband Ostholstein. Er wurde 1920 gegründet.

Literatur

  • Hans-Heinz Brandt: 60 Jahre SPD-Ortsverein Neustadt-Land. Ein Rückblick auf die Arbeit der Sozialdemokraten in den Gütern und Dörfern im Südteil des ehemaligen Landkreises Oldenburg/Holstein (Neustadt 1980)