Ortsverein Selent: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SPD Geschichtswerkstatt
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Ortsverein Selent''' ist eine Gruppierung im Kreisverband Plön. Selent Selent“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Ortsverein Selent''' ist eine Gruppierung im [[Kreisverband Plön]].
Der '''Ortsverein Selent''' war eine Gliederung im [[Kreisverband Plön]]. Er schloss sich nach [[2015]] mit dem [[Ortsverein Martensrade]] und den Genossinnen und Genossen in Mucheln zum [[Ortsverein Selenter See Süd]] zusammen.


 
[[Kategorie:Ehem. Ortsverein|Selent]]
[[Kategorie:Ortsverein|Selent]]
[[Kategorie:Kreisverband Plön|Selent]]
[[Kategorie:Kreisverband Plön|Selent]]

Aktuelle Version vom 9. Oktober 2019, 22:01 Uhr

Der Ortsverein Selent war eine Gliederung im Kreisverband Plön. Er schloss sich nach 2015 mit dem Ortsverein Martensrade und den Genossinnen und Genossen in Mucheln zum Ortsverein Selenter See Süd zusammen.