Politischer Aschermittwoch: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „Seit 1997 organisiert die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) im SPD-Landesverband Schleswig-Holstein, der [[Kreisverband Dithmarschen|SPD-Kr…“)

[[Datei:Politischer Aschermittwoch.png|280px|thumb|right|Logo des 17. Politischen Aschermittwochs, 2014]]Seit 1997 organisiert die [[Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA)]] im SPD-Landesverband Schleswig-Holstein, der [[Kreisverband Dithmarschen|SPD-Kreisverband Dithmarschen]] und der [[Ortsverein Marne|SPD-Ortsverein Marne]] den '''Politischen Aschermittwoch''' in Marne.

== Hauptgäste ==

Version vom 5. März 2014, 22:30 Uhr

Logo des 17. Politischen Aschermittwochs, 2014

Seit 1997 organisiert die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) im SPD-Landesverband Schleswig-Holstein, der SPD-Kreisverband Dithmarschen und der SPD-Ortsverein Marne den Politischen Aschermittwoch in Marne.

Hauptgäste