SPD Geschichtswerkstatt:Über SPD Geschichtswerkstatt

Aus SPD Geschichtswerkstatt
Version vom 6. Dezember 2015, 00:47 Uhr von Kaffeeringe (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''SPD Geschichtswerkstatt''' ist ein lockerer Zusammenschluss von Menschen, die sich für die Geschichte der Arbeiterbewegung in Schleswig-Holstein intere…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Die SPD Geschichtswerkstatt ist ein lockerer Zusammenschluss von Menschen, die sich für die Geschichte der Arbeiterbewegung in Schleswig-Holstein interessieren. Wir arbeiten unabhängig von einander an den Themen, die uns interessieren und koordinieren uns dabei vor allem per E-Mail.

Du bist herzlich eingeladen, Dich auf der Seite zu registrieren und loszulegen. Es gibt noch viel zu tun!