Uwe Teut: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SPD Geschichtswerkstatt
(Quelle: Mail von Heiko Winckel-Hoffmann von 25.5.2020)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Uwe Teut''' war bis von 1992 -1996 [[Kreisverband Stormarn|Kreisvorsitzender in Stormarn]], er trat im Streit mit der Kreistagsfraktion über die Privatisierung des Rettungsdienstes aus Protest zurück.
'''Uwe Teut''' war bis von 1992 -1996 [[Kreisverband Stormarn|Kreisvorsitzender in Stormarn]], er trat im Streit mit der Kreistagsfraktion über die Privatisierung des Rettungsdienstes aus Protest zurück.
[[Kategorie:Vervollständigen|Teut, Uwe]]
[[Kategorie:Kreisverband Stormarn|Teut, Uwe]]

Aktuelle Version vom 25. Januar 2021, 22:25 Uhr

Uwe Teut war bis von 1992 -1996 Kreisvorsitzender in Stormarn, er trat im Streit mit der Kreistagsfraktion über die Privatisierung des Rettungsdienstes aus Protest zurück.