Hilfe:Veranstaltungen: Unterschied zwischen den Versionen

== 2018 ==
*Fr, 9. November, 10 Uhr, Ratsdienergarten am Jensendamm, Kiel: Kranzniederlegung des Kreisverbandes Kiel und des DGB am Breuste-Denkmal zum Gedenken an den Kieler Arbeiter- und Matrosenaufstand von 1918
*Mo, 10. September, 14:30 Uhr, '''Walter-Damm-Haus, Kiel''': Geschichte digital - Wie verändern digitale Möglichkeiten die Arbeit von ehrenamtlichen und professionellen Historikerinnen und Historikern? Zu dieser Frage hat die SPD Geschichtswerkstatt den Digital-Historiker Jens Crueger aus Bremen eingeladen.

Version vom 9. Oktober 2018, 21:14 Uhr

Hier kannst Du Veranstaltungen eintragen, die die Beteiligten der Geschichtswerkstatt interessieren könnten:

2018

• Fr, 9. November, 10 Uhr, Ratsdienergarten am Jensendamm, Kiel: Kranzniederlegung des Kreisverbandes Kiel und des DGB am Breuste-Denkmal zum Gedenken an den Kieler Arbeiter- und Matrosenaufstand von 1918
  • Mo, 10. September, 14:30 Uhr, Walter-Damm-Haus, Kiel: Geschichte digital - Wie verändern digitale Möglichkeiten die Arbeit von ehrenamtlichen und professionellen Historikerinnen und Historikern? Zu dieser Frage hat die SPD Geschichtswerkstatt den Digital-Historiker Jens Crueger aus Bremen eingeladen.

2015

• Do, 3. Dezember, 19 Uhr, Walter-Damm-Haus, Kiel, Kl. Kuhberg 28-30: Monatstreffen des AK Geschichte der Kieler SPD
  • Mi, 9. November, 11.30 Uhr, Mahnmal an der ehem. Synagoge, Kiel, Goethestr. 13, Veranstaltung zum Gedenken an die Pogromnacht 1938 (Landeshauptstadt Kiel)
  • Mo, 9. November, 9 Uhr, Breuste-Denkmal, Kiel, Ratsdienergarten, Jensendamm: Kranzniederlegung zum Gedenken an die Novemberrevolution 1918 (SPD-Kreisverband / DGB Kiel)