Heinz-Werner Arens: Unterschied zwischen den Versionen

(imiRDLBBnrQPKdbiOK)
EedPda , [url=http://brczlrdheecl.com/]brczlrdheecl[/url], [link=http://imeagifertrx.com/]imeagifertrx[/link], http://jebetosczoug.com/
'''Heinz-Werner Arens''', * 30.8.1939 in Tellingstedt/Dithm., † 2.2.2011 in Tellingstedt/Dithm.; Sonderschuldirektor

== Landtag ==
*1979-2005 Mitglied des Landtages über die Liste bzw. für den Wahlkreis 10 (später 9) Dithmarschen-Nord
*1996-2005 Landtagspräsident
*1996-2000 Vorsitzender des Ältestenrates

aktiv im Eingaben-, Wirtschafts-, Finanzausschuss, Ausschuss für Kultur, Jugend und Sport, Innen- und Rechtsausschuss, im Sonderausschuss 'Verfassungs- und Parlamentsreform', in der Begleitenden Verfassungskommission, im Ausschuss Kommunaler Investitionsfonds, Landeswahlausschuss, Richterwahlausschuss; Vorsitzender des Ersten Untersuchungsausschusses der 13. Wahlperiode und des Beirates Niederdeutsch; stellvertretend im Agrar- und Bildungsausschuss, im Wahlkreisausschuss

== Links ==
*[http://lissh.lvn.parlanet.de/cgi-bin/starfinder/0?path=samtflmore.txt&id=fastlink&pass=&search=R%3D556&format=WEBVOLLLANG Landtagsinformationssystem]

[[Kategorie:LandtagspräsidentIn|Arens, Heinz-Werner]]
[[Kategorie:MdL|Arens, Heinz-Werner]]

Version vom 19. April 2011, 11:53 Uhr

Heinz-Werner Arens, * 30.8.1939 in Tellingstedt/Dithm., † 2.2.2011 in Tellingstedt/Dithm.; Sonderschuldirektor

Landtag

• 1979-2005 Mitglied des Landtages über die Liste bzw. für den Wahlkreis 10 (später 9) Dithmarschen-Nord
  • 1996-2005 Landtagspräsident
  • 1996-2000 Vorsitzender des Ältestenrates